Mein Beruf ist meine Leidenschaft!

 

Mein Name ist

 

Kim Huber

 

Seit 1997 arbeite ich als Maler u. Lackierer und lebe diesen Beruf mit voller Leidenschaft aus.

 

Meinen Betrieb habe ich zum 01. März 2013 gegründet.

 

Ob Fassadenanstriche oder individuelle Wandgestaltungen unser

Motto ist:

"Wir gestalten Ihr Leben bunter"

 

Wir garantieren eine saubere und präzise Verarbeitung von hochwertigen

Qualitätsprodukten zum fairen Preis.

 

Ständig Bilde ich mich weiter, um für Sie die besten Materialen verarbeiten zu können.

 

Gerne beraten wir Sie unverbindlich.

 

 

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

 

Zertifikate:

 

-Zertifizierter Handwerker Naturofloor

-Zertifizierter Handwerker Beton Vivet

-Zertifizierter Handwerker Dold AI DO

 

 

 

Infomieren Sie sich über unsere Leistungen.

 

 Wir bilden aus!

 

Du liebst es mit Farben umzugehen? Du magst es, etwas enstehen zu sehen das du mit eigenen Händen gemacht hast? Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung, in der Du kreative sein kanns ? Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen!

Nimm einfach Kontakt zu uns auf oder sende uns Deine Initiativbewerbung!